Bali - Kleine Sundainsel
- laurajoebstl
- 14. Dez. 2018
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 18. Dez. 2018
Wenn es um Bali geht, stellen sich die meisten eine Menge von Aktivitäten und Besichtigungsmöglichkeiten vor. Da Bali als eines der wichtigsten Reiseziele bekannt ist, hat es viele Geschichten parat. Man kann einen detaillierten Führer über die Bali-Tour schreiben. Von der Erkundung des Nachtlebens bis hin zu den ruhigen Stränden, vom Besuch verschiedener Orte bis hin zu leckerem Essen, von aufregenden Aktivitäten bis hin zur Verwöhnung in einem Spa hat Bali ein unendliches Angebot.

Berge
Deine Bali-Abenteuer wären nicht vollständig, wenn du nicht eine Wanderung zu diesen erstaunlichen Bergen machen würdest. Der Mount Batur ist den Menschen als Angstberg bekannt und ist einer der meistbesuchten Orte und das Beste, was man auf Bali tun kann. Auf 1.717 m Höhe bietet Ihnen der Mount Batur den majestätischen Blick auf den herrlichen Sonnenaufgang. Wanderer aus nah und fern besuchen diesen Ort, um den Sonnenaufgang zu genießen. Der Morgen wird ein Segen sein, wenn du den Sonnenaufgang am Mount Batur miterlebst.

Ubud
Auch bekannt als das Affen-Heiligtum, ist dies einer der meistbesuchten Orte auf Bali. Für die Tierfreunde ist dies der beste Weg, um die Natur und die Tierwelt kennenzulernen. Wenn man das Heiligtum betritt, findet man Tempelanlagen, Makaken, die inmitten der Dschungelreben spielen, und auch einige Hindu-Berge. Besucht die Tempel, Kunstmuseen und Galerien.

Seminyak
Gelassene Strände, Surfen und Nachtleben ist etwas, das du gerne auf Bali erleben würdest, nun, hier ist deine Entscheidung. Seminyak ist ein Ort auf Bali, der nicht nur von faszinierenden Stränden, sondern auch von vielen Aktivitäten geprägt ist. Mache dich auf den Weg zu diesem Strand von Seminyak und nehme Surfunterricht. Auch für Anfänger gibt es viele Möglichkeiten.

Comments